Reparaturen

hier ein paar Bilder:

Das Drosselklappengestänge stellt die Drosselklappen 1, 2 und 4 entsprechend der Drosselklappe 3 ein. (Info aus dem Netz) Diese Stange fällt aber ab und an ab und dadurch sind die Drosselklappen nicht mehr dynamisch und der Motor verbraucht mehr und zieht schlecht. Um dieses zu beheben stecke ich das Gestänge wieder auf. Langfristig würde ich gerne eine dauerhafte Befestigung realisieren.


.

Die Leichtweitenregulierung zur Jusitierung der Xeon-Scheinwerfer funktioniert nicht richtig. Entweder ist das Gestänge nicht beweglich genug oder die Sensoren sind defekt. Eventuell liegt es auch an den etwas merkwürdig ausgeführten Kabelanschlüssen.


.

Die Bremsanlage hinten wollte ich nach dem Erwerb neuer Klötze wieder ertüchtigen, doch der Bremszylinder ließ sich nicht ausreichend zurück drücken und somit kamen wieder die alten Klötze drauf. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Federn auf der Rückseite ziemlich verrostet waren habe sie mit der Drahtbürste gesäubert und anschließend mit Keramikspray geschützt.


.

Der Sicherheitsgurt macht Schwierigkeiten im Bezug auf die Rückholung und dem Stopp.


.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.